Marschenschool an`t Wattenmeer

 

Klasse 1c

Willkommen in unserer 1. Klasse!

Wir sind die neue erste Klasse. Wir gehen jetzt erst kurze Zeit in die Schule und müssen uns erst noch eingewöhnen. Zum Glück kennen sich die meisten schon aus dem Kindergarten.

Wir sind 8 Mädchen und 7 Jungen. Da wir nur 15 Kinder sind, haben wir in unserem Klassenraum schön viel Platz. Außerdem gibt es noch einen Nebenraum, den wir auch benutzen können.

Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Schmidt. Das Fach Deutsch unterrichtet Frau Borwieck bei uns. In den ersten Wochen haben wir beide aber nur „Frau Lehrerin“ genannt, weil wir uns die Namen noch nicht merken konnten.

Oft sitzen wir mit unserer Lehrerin im Kreis auf kleinen Bänken. Das ist gemütlich.

In den Pausen toben wir gerne auf dem Schulhof herum. Besonders gerne fahren wir mit den Autoskootern.Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!